Wild Coast Sun & Country Club

Wild Coast Sun & Country Club

Lage

Neunzig Minuten von Durban entfernt liegt eingebettet in sanfter Hügellandschaft, direkt am Indischen Ozean das Wild Coast Sun und sein Country Club.

Hotel

Neben dem einmaligen Blick über den Ozean und das Grün des Golfplatzes bieten Ihnen die stilvoll dekorierten Zimmer und Suiten jeden nur erdenklichen Komfort. Dies gilt selbstverständlich auch für die außergewöhnliche und exquisite Küche in jedem der Restaurants. Ob elegantes Dinner im Commodore, üppiges Buffet im Chico’s, schneller Snack im Magic Food Walk oder leichtes Mahl auf der Driftwood Terrace – die Küche des Wild Coast Sun bietet mehr als erlesene Zutaten in perfekter Zubereitung.

Golf

Der Wild Coast Sun Country Club liegt, wie der Name schon sagt, an der „Wild Coast“ südlich von Port Edwards gerade jenseits der Grenze zur Provinz Ostkap, direkt am Indischen Ozean. Der Club liegt in einer stillen Ecke eines riesigen Sun-Resorts mit Hotels, zahlreichen Restaurants und einem Casino. Er wurde in den 80iger Jahren angelegt und besticht sowohl landschaftlich als auch golftechnisch. Er hat den Charakter eines typischen amerikanischen Küstenplatzes und wegen der ständigen starken Brise müssen alle Schläge sehr exakt gespielt werden. Das stets tadellos gemähte Gras ist immer in gutem Zustand, die Fairways sind weit und ungeschützt, das Rough besonders dicht und die großen, gut geformten Grüns werden von zahlreichen Bunkern und Wasserhindernissen bewacht. Der Kurs ist in eine liebliche Seenlandschaft eingebettet, führt aber auch hoch oben an steilen Hügelkämmen entlang. So kann man zum Beispiel vom 12. Grün zum 13. Abschlag auch einen Fahrstuhl benutzten.

Angebot

5 Tage Unterkunft in einer Luxury Twin mit
Frühstück, inklusiv Mietauto Kat. B mit Navigationssystem, 5 green fees im Wild Coast Sun CC inkl. cart und Half-way Snack. Auch zusätzliche Golfplätze möglich.

Verlangen Sie eine Preisofferte

 

Karte