Hotel Winchester Mansions

Hotel Winchester Mansions

Nur vier Minuten von der berühmten Victoria & Alfred Waterfront entfernt, ist das Winchester Mansions Hotel das ideale Stadthotel für Ihre Reise nach Kapstadt.
Erbaut in der Mitte der Zwanziger Jahre, im Stil Sir Herbert Bakers, vereint das Winchester Mansions Hotel den Stil und die Gastfreundschaft einer längst vergangenen Ära.
Es erinnert an ein freundlicheres Zeitalter, als Gastfreundschaft und persönliche Aufmerksamkeit noch groß geschrieben wurden. Das Winchester Mansions Hotel hat sich den Ruf verdient, seine Gäste mit dem Zauber aus alten Tagen zu erfreuen.

Das Winchester Mansions hat mehr als nur ein Hotel zu bieten, das Harveys beinhaltet einen Innenhof, eine Bar, ein Restaurant und einige Terrassen mit Meeresblick. Der Innenhof ist das Zentrum des Hotels und kann sich mit den Palmen und einem Springbrunnen durchaus sehen lassen. Auch die Bar hat es in sich – gemütliche Sofa-Ecken, abgeteilte Bereiche und Balkone mit Meeresblick. Die Bar hat eine eigene Speisekarte und ist berühmt für köstlichen Flammkuchen.

Ist das nicht…?“, murmelt so manch ein Tourist, der durch Kapstadt läuft und so manch ein Gast im dortigen Viersternehotel „Winchester Mansions“. Nils Heckscher lächelt dann geduldig und nickt. Der 44-Jährige ist tatsächlich der Sohn des berühmten Entertainers Dieter Thomas Heck. Auch er bewegt sich auf internationalem Parkett – allerdings waren die Bretter, die die Welt bedeuten nie etwas für ihn. Gastronomie statt Showbusiness ist der Traum von Nils Heckscher, den er sich längst verwirklicht hat. Seit 1995 ist er Direktor des „Winchester Mansions” Hotels an Kapstadts „Platinum Mile“, ganz nah am Atlantischen Ozean. Statt „Goldene Schallplatten“ zieren Auszeichnungen die Wände seines Büros. Mit seinem Hotel gewann er mehrfach in der Kategorie Luxushotels den „AA Accomodation Award“ des Automobilclubs – zuletzt 2004 und 2006.
Und für Golffans ist das Hotel ein „Must“, denn auf den Hotelgängen sind „Putting-Greens“ angelegt!

Unser Angebot: 5 Nächte in einer Modern Classic Room mit Frühstück, inklusiv Mietauto mit Navigation Kat. B und 3 green fees (1x Royal Cape GC, 1x Milnerton GC u. 1x Clovelly CC).

 

Verlangen Sie eine Preisofferte

 

Karte