Toscana Resort Castelfalfi

Toscana Resort Castelfalfi

Lage

Im Herzen der Toskana, inmitten eines rund 1.100 Hektar großen Landguts, liegt auf einem jener sanften toskanischen Hügel ein kleines, mittelalterliches Dorf. Vor 800 Jahren entstanden, war es bis in die 60er Jahre bewohnt, als seine Einwohner nach und nach das fruchtbare Land verließen und es um und im Dorf still wurde. Das Dorf wurde wieder zum Leben erweckt – dank eines anspruchsvollen, geradezu visionären Projekts, das es nach der  – sorgfältigen Restaurierung wieder lebbar gemacht hat, –  für Personen, die dieses Land lieben und es hautnah erleben wollen.

Hotel

Getreu dem Prinzip, den historischen Baubestand zu sanieren und aufzuwerten, wurde in Castelfalfi das Hotel in einem Gebäude eingerichtet, das einst zur Heißlufttrocknung der Blätter der früher ebenfalls hier angebauten Tabakpflanzen genutzt wurde.

Bei der Restaurierung und Renovierung wurde die ursprüngliche Struktur so weit wie möglich erhalten. Das Ergebnis ist nun der Inbegriff gemütlicher Gastlichkeit mit dem ganzen Komfort modernster Hotels.In vielen der 31 Zimmer und Suiten von La Tabaccaia sind noch altehrwürdige Deckenbalken und im Laufe der Zeit nachgedunkelte Deckenziegel zu sehen.Freuen Sie sich bereits auf einen Abend mit regionalen Köstlichkeiten in der Trattoria „Il Rosmarini“! Hier werden die Menüs mit Wein & Olivenöl aus eigenem Anbau ergänzt.

Golf

Der 27-Loch-Golfplatz Castelfalfi (2,4km entfernt) wird als einer der schönsten der Toskana gehandelt und zählt aufgrund seiner Eigenheiten beim Verlauf auch der anspruchvollste Platz Italiens zu sein. Mit Hilfe moderner Wasserspeicher und Aufbereitungsanlagen leuchten die Fairways selbst im trockensten Sommer in satten Grüntönen. Seitliches und frontales Wasser sind eine schöne Herausforderung für Spieler aller Übungsstufen.

Spezialangebote pP.(gültig vom 13.3.17 bis 10.01.18)

3x standard Zimmer, 2x green fees, HP (tägliches 3 Gang-Abendessen in der Trattoria „Il Rosmarino“), Wifi, ab CHF 937.- (je nach Saison).
5x standard Zimmer, 4x green fees, HP (tägliches 3 Gang-Abendessen in der Trattoria „Il Rosmarino“), Wifi, ab CHF 1486.-(je nach Saison)
7x standard Zimmer, 5x green fees, HP (tägliches 3 Gang-Abendessen in der Trattoria „Il Rosmarino“), Wifi. ab CHF 2070.- (je nach Saison)

 

Verlangen Sie eine Preisofferte

 

Karte